Felix Pschernig - Osttirol Online


Felix Pschernig

Geboren in Malta


Ein bisschen von Mama, ein bisschen von Papa und ganz viel Wunder – ausgestattet mit der besten Kombination der Welt kam der kleine Felix am 27. Juli um 14.31 Uhr zur Welt. Bei seiner Geburt hatte der Bub 3.300 g Startgewicht sowie 50 cm Körpergröße mit im Gepäck. Nicht nur seine Eltern Theresa Pschernig und Stefan Wegscheider sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes. Auch der große Bruder Jonas konnte es kaum erwarten, endlich tatkräftige und lautstarke Unterstützung daheim zu bekommen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!