Felix Friedrich Wilhelmer - Osttirol Online


Felix Friedrich Wilhelmer

Geboren in Liesing


"Hallo allerseits, ich bin Felix. Ich bin am 25. Dezember in St. Gallen in der Schweiz auf die Welt gekommen (2.860 g, 48 cm). Neben meiner Mama Eva-Maria (eine Lesachtalerin)und meinem Papa Klaus (ein Innsbrucker) freuen sich besonders auch meine Opas und Omas, dass ich jetzt da bin. Getauft wurde ich in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Liesing im Lesachtal. Mein Patenonkel Thomas (Foto) und alle Freunde und Verwandte haben meine schöne Taufe und die nette Familienfeier genossen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!