Feline Daliah Arzmann - Osttirol Online


Feline Daliah Arzmann

Geboren in Tristach/Rangersdorf/Greifenburg


„Schon lange in unseren Herzen und jetzt endlich auch in unseren Armen“, freuen sich Vanessa Arzmann (aus Lainach/Rangersdorf) und Christof Bachlechner in Tristach über die Ankunft von Töchterchen Feline Daliah (2.970 g, 49 cm) am 17. Mai um 22.59 Uhr im BKH Lienz. Alessandro (3 ½) ist jetzt ein stolzer großer Bruder und wird schon bald viele Abenteuer mit dem jüngsten Familienmitglied erleben. Außerdem startet sicher bald die erste gemeinsame Bergtour, denn Mama und Papa sind sehr aktiv. Außerdem freuen sich die Großeltern in Leisach und Greifenburg sowie Uroma und Uropa in Lainach über jeden Besuch der vier.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!