Eyleen Thorer - Osttirol Online


Eyleen Thorer

Geboren in Reißeck


Wenn das Glück greifbar wird, ist es eigentlich nicht mehr zu fassen. Ob sie es glauben oder nicht, aber seit 16. Juli halten Monika Thorer und Arnulf Hoffmann aus Gappen ihr größtes Glück sicher und geborgen in ihren Händen. Denn an diesem Tag wurde ihre Tochter Eyleen um 4.14 Uhr im Krankenhaus Spittal geboren. Die Babywaage zeigte 3.400 g Gewicht an, das Maßband markierte 50 cm. Neben vielen ausgiebigen Kuschelstunden und Spaziergängen mit Mama und Papa darf sich die liebe Eyleen schon jetzt auf viele Abenteuer im schönen Reißeck freuen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!