Evelin Pichler - Osttirol Online


Evelin Pichler

Geboren in Großkirchheim


„Mein Name ist Evelin Pichler. Ich bin am 27. Jänner im BKH Lienz zur Welt gekommen, wog 3.670 g und war 53 cm groß. Meine Eltern Szidonia und Alexander Pichler sind sehr stolz auf mich! Aufwachsen und meine ersten Schritt e tun werde ich in Sagritz, Gemeinde Großkirchheim.“

1 Kommentar

Evelin Pichler schrieb am 27.04.2019 13:09:
Liebe Evelin! Ich bin am 12.12.1997 zur Welt gekommen, wog 3.830g und war 50 cm groß. Aufgewachsen und meine ersten Schritte habe ich im Bezirk Wr. Neustadt Land in Niederösterreich gemacht! Viel Freude in deinem Leben wünscht dir deine Namensschwester Evelin Pichler

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!