Eric Kekoa Nagele - Osttirol Online


Eric Kekoa Nagele

Geboren in Irschen und Nikolsdorf


Am 14. August um 0.13 Uhr erblickte Eric Kekoa Nagele das Licht der Welt. Das kleine Ironbaby ist der ganze Stolz seiner Eltern Barbara Wallner und Christi an Nagele aus Rittersdorf, Gemeinde Irschen. Seine zwei Nikolsdorfer Cousinen Anna-Sofie (5) und Lena (3) freuen sich, einen neuen Sandkastenfreund zu haben und mit ihm viele Abenteuer zu erleben. Später wird Eric Kekoa wohl mit Papa Christi an das Schwimm-, Rad- und Lauftraining aufnehmen, um, wie sein Vater, bei den Ironman-Bewerben in Klagenfurt und Hawaii erfolgreich teilnehmen zu können.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!