Elias Zirknitzer - Osttirol Online


Elias Zirknitzer

Geboren in Winklern/Heiligenblut


Nicht nur Mama Christina Bäuerle und Papa Johannes Zirknitzer freuten sich, als am 6. August der kleine Elias (3.200 g und 52 cm) um 8.55 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt erblickte, sondern auch der Rest der Familie. Besonders stolz ist auch die zukünftige Taufpatin Michaela, die heute mit Elias aus dem Oberkärntner Volltreffer lacht. Die musikalischen Gene wurden ihm bereits in die Wiege gelegt und schon bald wird Elias mit seinen Verwandten zusammen musizieren.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!