Demi Josefine Lederer - Osttirol Online


Demi Josefine Lederer

Geboren in Kötschach-Mauthen


Bei solch einem Empfangskomitee erblickt man bzw. Mädchen doch gern das Licht der Welt. Extra zur Geburt ihrer Enkelin Demi Josefine Lederer am 10. Oktober kam Oma Miriam van Genl aus den Niederlanden angereist. Demi kam nur eine Minute nach 17 Uhr zur Welt, und das mit 3.530 g Gewicht und 52 cm Größe im Gepäck. Mit der stolzen Oma freuen sich der große Bruder Michile (1 ½ Jahre) und natürlich die überglücklichen Eltern Nadieh und Christian Lederer über die Geburt der lieben Demi Josefine.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!