David Wallner - Osttirol Online


David Wallner

Geboren in Mühldorf


Offenbar sehr eilig auf die Welt zu kommen hatte es David Wallner. Er und seine Mama schafften es nicht mehr ins Krankenhaus, und so erblickte der kleine Mann am 22. September um 4.46 Uhr morgens im Rettungswagen auf der Bushaltestelle gegenüber Teurnia bei St. Peter in Holz (Lendorf) das Licht der Welt. David wog 3.520 Gramm und war 51,5 cm groß. Mit den überglücklichen Eltern Katrin Wallner und Patrick Rader freut sich auch die große Schwester Marie (2) über die Geburt des kleinen Davids.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!