David Saringer - Osttirol Online


David Saringer

Geboren in Irschen


Ein stolzer großer Bruder ist Kilian Saringer (5) seit 2. September. An diesem Tag kam David um 9.15 Uhr auf die Welt und machte seinen Eltern, Andrea Saringer und Frank Brandstätt er, vier Wochen früher als angekündigt seine Aufwartung. Der kleine Mann, der in der Gemeinde Irschen im Ortsteil Gröfelhof aufwachsen wird, brachte 46 cm Körpergröße und 2.300 g Gewicht mit ins Leben. Schon bald hat David allerhand Termine zu erledigen, wollen doch die glücklichen Großeltern in Berg sowie Irschen regelmäßig besucht werden.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!