David Palle-Driessler - Osttirol Online


David Palle-Driessler

Geboren in Kremsbrücke


Nun kann es jeder wissen, unterm Shirt war kein Kissen. Splitternackt und ohne Geld, kam David auf diese große Welt. Appartement hin, Appartement her, ihm war‘s zu eng, er wollte nicht mehr. Zum Auszug brachte David am 18. Feber um 3.57 Uhr ein Gewicht von 4.220 g und eine Größe von 53 cm mit. Seine Schwestern Alissa (12) und Amelie (9) sowie Papa Hans Dullnig und Mama Corinna Palle-Driessler sind überglücklich über ihren kleinen Stammhalter.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!