David Brandstätter - Osttirol Online


David Brandstätter

Geboren in Jenig


"Hallo Welt, darf ich mich vorstellen? Ich heiße David Brandstätter, wohne in Jenig und wurde am 9. Oktober um 23.51 Uhr im Krankenhaus Spittal geboren. Bei meiner Geburt wog ich 2.910 g und war 49 cm groß. Meine Eltern Manuela Brandstätter und Hans-Christian Fillafer und mein großer Brunder Mario (3) sind sehr stolz auf mich und freuen sich, dass ich endlich da bin!"

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!