Collin Lanzer - Osttirol Online


Collin Lanzer

Geboren in Gaimberg und Oberdrauburg


Groß waren Freude und Aufregung als Collin Lanzer am 25. September um 1.44 Uhr einen Wohnortswechsel vornahm. Die Einzimmerwohnung wurde dem kleinen Gaimberger zu eng, fortan lebt er lieber mit seinen Eltern Nicole Lanzer und Claus Waldner zusammen. Wenn Collin nicht die Vorzüge der Sonnseite genießt, ist er in Oberdrauburg, dem Heimatort seiner Mama, bei Verwandten auf Besuch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!