Clemens Fleißner - Osttirol Online


Clemens Fleißner

Geboren in Gerlamoos


Clemens FLEIßNER, Gerlamoos Seit 9. Jänner hat Andrea Fleißner nun gleich drei Männer im Haus. Um 10.35 Uhr erblickte nämlich Clemens das Licht der Welt, im Gepäck hatte er 51 cm Körpergröße und 3.866 g Gewicht. Nicht nur Papa Helmut Wirth freute sich über die Ankunft des kleinen Sonnenscheins, sondern auch sein großer Bruder Yannik (3). Zusammen mit seinen Cousinen und Cousins wird Clemens daheim in Gerlamoos schon bald viele lustige Spielstunden verbringen. Fotografin: Tamara Lindinger

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!