Christoph Josef Fercher - Osttirol Online


Christoph Josef Fercher

Geboren in Tresdorf/Rangersdorf


Das schönste Weihnachtsgeschenk und gleichzeiti g das beste verfrühte Geburtstagsgeschenk gab es heuer für Anita Fercher am 22. Dezember um 5.44 Uhr, denn Sohnemann Christoph Josef (3.110 g, 50 cm) stellte sich ein. Über die mit Spannung erwartete Ankunft des gesunden kleinen Buben freuten sich aber natürlich auch Papa Marti n Fercher und die großen Schwestern Manuela (21), Corinna (16) und Magdalena (10), die sich liebevoll um das jüngste Familienmitglied kümmern. Auch Pate Sebastian und Manuela warteten hart auf Christoph und genießen wie der erste Schwager Andi, Oma und Opa in Tresdorf sowie Oma in Stall und Opa in Pusarnitz das gegenseitige Kennenlernen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!