Christian Dullnig - Osttirol Online


Christian Dullnig

Geboren in Mörtschach


Über die Ankunft von Christi an (3.340 g, 52 cm) am 25. September, um 9.24 Uhr freuten sich nicht nur seine Eltern Michaela Dullnig (Asten) und Michael Ortner (Heiligenblut). Auch Oma Anneliese und Opa Herbert aus der Asten, Oma Inge aus Heiligenblut sowie Onkel und Pate Stefan Dullnig sind ganz begeistert vom lieben Neuankömmling. Leicht möglich, dass Christi an schon bald mit seinem Patenonkel und Jäger Stefan auf die Pirsch gehen oder etwas tischlern wird. Die „Sternsingergruppe“ von Papa in Heiligenblut würde sich aber auch über eine stimmliche Verstärkung freuen. Außerdem gibt es in den Landwirtschaften mütterlicher- und väterlicherseits immer etwas tun und zu erleben.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!