Christian Auernig - Osttirol Online


Christian Auernig

Geboren in Rangersdorf und Nußdorf-Debant


„Wenn sich meine Mama Barbara Auernig und mein Papa Stefan Sepperer schon ein Haus kaufen, dann ziehe ich auch gleich mit ein!“, dachte sich Christi an Auernig und zog am 5. September, um 13.28 Uhr, kurzerhand um. Der kleine Rangersdorfer (3.330 g und 48 cm) sorgte mit seiner Umsiedelung nicht nur bei seinen Eltern für Aufregung, Stolz und Freude, sondern auch bei seiner Oma Anni Suntinger in Nußdorf-Debant. Diese wird Christi an wohl ebenso fleißig besuchen wie Cousine Sabrina (7), die beiden Cousins Lukas (12) und Kilian (9) sowie Opa Franz und Uroma Barbara auf ihrem Bauernhof in Mörtschach.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!