Ben Lagger - Osttirol Online


Ben Lagger

Geboren in Dellach im Drautal


Hurra, endlich ist der kleine Ben da! Mit 3.730 Gramm Gewicht und 50 cm Körpergröße mit im Gepäck kam Ben am 24. März zur Welt. Er macht damit das Glück seiner Eltern Miriam Lerchster und Patrick Lagger vollkommen! Aufwachsen wird der liebe Bub im schönen Dellach, und schon bald hilft er Mama Miriam beim Gärtnern oder fiebert mit Papa Patrick mal bei einem Fußballspiel mit.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!