Annalena Helene Huber - Osttirol Online


Annalena Helene Huber

Geboren in Kötschach


Aus dem Bauch heraus mitten ins Herz. Annalena macht das A-Team des Entschleunigungs- und Bio-Bauernhofes Huberbauer vollständig. Die kleine Lady erblickte am 20. Mai um 11:01 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt. Mit im Gepäck hatte sie 3.320 g an Gewicht und 54 cm Größe. Überglücklich sind die stolzen Eltern Helene Oberguggenberger und Christoph Huber. Auch die beiden Geschwister Adrian (11) und Annika (8) freuen sich schon jetzt auf viele Abenteuer mit Annalena am und rund um den Bauernhof.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!