Anna Brandstätter - Osttirol Online


Anna Brandstätter

Geboren in Oberdrauburg


Das Quartett im Hause Brandstätter ist nun komplett. Die drei großen Geschwister Lukas (8), Maria (5) und Stefan (3) freuen sich riesig über die Ankunft der kleinen Anna am 19. September. Die kleine Maus überraschte ihre Eltern fünf Wochen früher als geplant. Mama Stefanie und Papa Florian Brandstätter sind überglücklich. Bei ihrer Geburt wog Anna 1.840 g und war 46 cm groß. Nun ist sie aber schon stark genug, um ihre vielen Verwandten in Nikolsdorf, Mittewald und Oberkärnten zu besuchen. 


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!