Alessia Anna Oberguggenberger - Osttirol Online


Alessia Anna Oberguggenberger

Geboren in Kartitsch/Lesachtal/Mölltal


"Hallo, ich heiße Alessia Anna Oberguggenberger. Ich bin am 19. Oktober um 9.03 Uhr mit 3.240 g und 49 cm auf die Welt gekommen. Meine Mama heißt Manuela Oberguggenberger und ist gelernte Köchin. Mit ihr und Papa Alexander Kerschbaumer, der als Lkw-Fahrer arbeitet, werde ich schon bald durch die heimische Bergwelt wandern und vielleicht später auch das Rote Kreuz ehrenamtlich verstärken. Mit meinen Eltern freuen sich auch meine zwei großen Halbbrüder Daniel und Markus und meine Omas und Opas aus dem Lesachtal (Frohn, St. Lorenzen) und dem Mölltal (Stall) über meine Ankunft."

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!