Adrian Gernot Aichholzer - Osttirol Online


Adrian Gernot Aichholzer

Geboren in Obervellach / Dellach/Drau


Der kleine Adrian Gernot hatte es sehr eilig seine Eltern Carmen und Gernot Aichholzer (Obervellach, Dellach/Drau) kennenzulernen. Der kleine Mann kam während der Fahrt ins Krankenhaus am 23. November 2017 mit einem Gewicht von 2.540 g und einem Gewicht von 48 cm im Krankenwagen auf dem Parkplatz vor dem Adeg in Möllbrücke zur Welt. Ein großer Dank gilt dem Notarzt und seinen Kollegen sowie dem gesamten Adeg Team für die großartige und schnelle Hilfe. Die Freude ist auch bei seinen Geschwistern René (17), Selina (13) und Nico (4) riesengroß.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!