Verkehrsunfall in Tassenbach - Osttirol Online


Verkehrsunfall in Tassenbach

Eingestellt am 24.09.2012




Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Abend gegen 18:30 auf der B100 im Gemeindegebiet von Tassenbach (Gemeinde Strassen). Eine Person aus dem Bezirk Lienz wollte links in die B111 Richtung Kartitsch einbiegen.  Die Person übersah ein herankommendes Fahrzeug das Richtung Lienz unterwegs war und kollidierte daraufhin mit dem PKW. An beiden Autos entstand Totalschaden. 2 Personen aus dem Bezirk Lienz wurden leicht verletzt. Im Einsatz waren das Rote Kreuz Sillian und die Polizeiinspektion Sillian. Die B100 wurde aufgrund des Unfalles zeitweise nur einspurig geführt.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!