Tristacher Kirchtag - Osttirol Online


Tristacher Kirchtag



Die Musikkapelle Tristach veranstaltete am Sonntag, 11. August 2019 den Kirchtagsfrühschoppen mit den „Fegerländern“ auf der Tristacher Tratte.

Video: Thomas isep

 


1 Kommentar

Wernisch Peter schrieb am 12.08.2019 13:09:
Von den verschiedenen Personengruppen die man am Kirchtag trifft kann ich mit den Dorfvertretern (Gemeinderäten und Bürgermeister) nichts anfangen. Nur am Kirchtag vertreten zu sein ist schwach. Das kennzeichnet Politiker aus. Der Kirchtag selbst ist eine gute Veranstaltung. Hübsche Dirndlträgerinnen beleben dieses Fest. Die Rechnungen der hochgepriesenen Räte waren wohl nicht auf die Kasse der Gemeinde zu schreiben. Jeder der ein Fest besucht soll seine Konsumation selbst übernehmen. Der Bürgermeister wird wohl seine Repräsentationskosten der Gemeinde in Rechnjng stellen?

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!