Theresia Innerhofer ist mit ihrer Kuh Art am Lienzer Kunstadventkalender in Fenster Nr. 5 - Osttirol Online


Theresia Innerhofer ist mit ihrer Kuh Art am Lienzer Kunstadventkalender in Fenster Nr. 5

Eingestellt am 04.12.2020



1 Kommentar

Heidi Mendla, geb. Ortner, ursprüngliche Lienzerin, in Deutschlan lebend schrieb am 06.12.2020 09:34:
Liebe Frau Innertkofler da ich große Begeisterung für Kühe habe, bin ich immer wieder erstaunt, bzw. sogar verärgert, warum man die Kühe nicht natürlicher belassen kann, nämlich wie von der Natur gegeben mit Hörnern. Da Sie auch Bäuerin sind, verwundert es mich besonders, daß Sie die meisten Kühe ohne Hörner darstellen. Schade. Über eine Stellungnahme dazu würde ich mich freuen. Liebe Grüße Heidi Mendla ( me.mendla@freenet.de ) Über eine Stellungnahme dazu würde ich mich freuen Komment

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!