So laufen die gratis Corona-Testungen für deutsche Urlauber ab - Osttirol Online


So laufen die gratis Corona-Testungen für deutsche Urlauber ab

Eingestellt am 30.09.2020




Auf dem Platz vor der Lienzer Tennishalle bildet sich seit dem Wochenende jeden Tag eine wahre Autoschlange. Der Tourismusverband Osttirol reagierte aufgrund der deutschen Reisewarnung für Tirol und bietet kostenlose Corona-Tests für betroffene Gäste an. Das kostenlose Angebot gilt für all jene, die vor Bekanntwerden der Reisewarnung bereits in Osttirol waren. Ohne negatives Testergebnis, müssen Personen, die aus Tirol nach Deutschland einreisen, 14 Tage lang in Quarantäne.


1 Kommentar

Christa Scholand schrieb am 18.11.2020 16:23:
Bin Deutsche Staatsbürgerin wohne in Lienz. Will mit der ÖBB nach München fahren, um von dort nach Portugal zu fliegen. Steht mir auch ein kostenloser Corona test zu?

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!