Flow Family Trail am Hochstein eröffnet - Osttirol Online


Flow Family Trail am Hochstein eröffnet




Die vierte Mountainbike Strecke wurde am Samstag, 19. September, beim Start bei der Moosalm eröffnet. Der neue Trail schließt direkt an den Sagan Trail an und zieht sich rund vier Kilometer durch den Wald bis zum Schloss Bruck.


2 Kommentare

Josef Gockler schrieb am 20.09.2020 18:08:
Jetzt haben die Oberraser ja wieder eine neue Strecke! Hoffentlich kommt mir keiner über den Weg :-(

Fanatischer Radler schrieb am 19.09.2020 21:27:
Gratuliere zur neuen Mountainbike Strecke am Hochstein! Freue mich schon auf die 1. Fahrt. Tolles Video mit Daniel Wibmer ?

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!