Das Lienzer Schneedepot aus einem anderen Blickwinkel - Osttirol Online


Das Lienzer Schneedepot aus einem anderen Blickwinkel

Eingestellt am 07.02.2021



Bald weiß man nicht mehr, wohin mit dem Schnee. Die Stadt Lienz bringt die vielen Tonnen zu ihrem Depot im Stadtteil Eichholz. Hier türmen sich die Schneemassen bereits. Wir waren mit der Drohne im Einsatz und haben es uns aus einem anderen Blickwinkel angesehen


3 Kommentare

Monika Thalmann schrieb am 08.02.2021 20:07:
Da sieht man wie daneben viele schon geworden sind, Scheinbar ist vielen schon ganz egal wies um unsere Umwelt steht, Hauptsache gekühlte Getränke im Gift!!!

Jürgen Schneider schrieb am 08.02.2021 00:50:
Für den WC zu verschmutzt. zu Bier kühlen im Sommer ist der ideal. Dresden nimmt bestimmt auch welchen ab.

MÜHLMANN schrieb am 07.02.2021 18:58:
Schnee mit Hackschnitzel abdecken, im nächsten Winter für den WC TEUER Verkaufen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!