Im Sommer 2014 trendy gestylt


Im Sommer 2014 trendy gestylt

Zwar lassen die derzeitigen Temperaturen noch keine Gedanken an einen warmen Sommer aufkommen, dennoch sollten sich modeinteressierte Mädchen und Frauen mental schon jetzt auf die kommende Jahreszeit einstellen. In den Shops ist die luftige Bekleidung schon jetzt erhältlich, sodass es sich lohnt, zuzugreifen. Wer zu lange wartet, wird die Sommertrends 2014 nur an anderen bewundern können.

Sonniges Gelb ist in

Leuchtende Farben sind auch in diesem Jahr wieder absolut trendy. Besonders Gelb ist modern und löst langsam aber sicher Rot, Pink und Orange ab. Allerdings steht diese Farbe nicht jedem und ist daher mit etwas Vorsicht zu genießen. Bei dunklen Haaren und gebräunter Haut sieht der sonnige Farbton jedoch toll aus! Wer den Eindruck hat, dass er in solcher Kleidung eher blass wirkt, beschränkt sich auf Accessoires wie eine gelbe Tasche, ein Tuch, Haarband oder Schal.

Bein zeigen in Shorts

Die Hosen werden wieder kürzer. Für Frauen jeden Alters werden jetzt Shorts angeboten. Knallige Farben und sehr kurze Schnitte sollten allerdings jungen Mädchen überlassen werden; ab dem mittleren Alter sieht dies häufig nicht mehr passend aus. Wer schon die 30 überschritten hat, trägt diese Hosen in hellen Farben und kombiniert sie mit lockeren Blusen oder Shirts. Die Wahl der Schuhe hängt bei Shorts vom Anlass ab: Im Büro können sie mit Pumps kombiniert werden, in der Freizeit mit Sneakern oder Flipflops.

Sehr gut zu Shorts tragen sich übrigens lässige Blousons, die in diesem Sommer zu den angesagten Jackenformen gehören. Sie werden aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Stilen angeboten, sodass jede Frau einen passenden Blouson finden wird. Ein glänzender Blouson zur dunklen Skinny-Jeans eignet sich sogar für die Nacht im angesagten Club.

Blumen bringen den Sommer

Wer es etwas auffälliger mag, findet auch bei CECIL viele Kleidungsstücke, die mit Blumen- und Tiermustern bedruckt sind – die Natur spielt in diesem Sommer eine wichtige Rolle. Allerdings bietet es sich oft an, sie nur dezent zu kombinieren. Eine geblümte Bluse kann zum Beispiel sehr gut zu einer lässigen Jeans oder einem Jeansrock getragen werden. Wird der Komplettlook ausgewählt, kann dies schnell überladen wirken.

Blicke auf sich ziehen

Transparente Blusen sind ebenfalls ein Hingucker. Allerdings ist auch hier Zurückhaltung gefragt, wenn das Oberteil durchgängig durchsichtig ist. Ein schickes und farblich passendes Top sollte auf jeden Fall drunter getragen werden. Häufig sind Kleidungsstücke aber nur mit transparenten Einsätzen aufgewertet, die sehr sexy wirken. Hier wird zwar Einblick gewährt, aber immer nur so viel, dass Frau nicht das Gefühl hat, nackt über die Straße zu gehen.

Um einen gewissen Coolnessfaktor zu unterstützen, darf im Sommer natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Mit runden Gläsern spielen Frauen 2014 in der ersten Liga mit und zeigen, dass sie die Trends geschickt umsetzen.

Bildnachweis: dotshock/clipdealer.de

 


05.02.2014

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!