Wirtschaft - Warum der OB die beste Regionalzeitschrift ist


Warum der OB die beste Regionalzeitschrift ist

Heimvorteil ist ... dank unserem beliebten Leitmedium in ganz Osttirol bekannt. Danke für die gute Zammenarbeit!

Bei einer „Blitzumfrage“ in unserem Adeg Hopfgarten gaben fast alle Kunden an, Heimvorteil zu kennen. Und so gut wie alle waren überzeugt, dass die heimischen Produkte richtig gut sind. Auch Kollegen der anderen Geschäfte bestätigen das durch die Bank. Diese hohe Wertschätzung mag daran liegen, dass die Qualität stimmt, dass die Lieferanten gute Arbeit leisten und dass sich die Geschäfte engagieren. Was wäre das alles aber wert, ohne Medienpartner? Allen voran der Osttiroler Bote, der uns Woche für Woche so viel Platz einräumt und Heimvorteil bis in jeden Winkel Osttirols bringt. Danke dafür! Mit dem Gipfelkreuz des Glockners im Logo ist der „OB“ ist ja selbst zur regionalen Topmarke geworden und somit ein Heimvorteil-Produkt par excellence: 100 % Osttirol und außerordentlich erfolgreich! Unseres Wissens gibt es österreichweit kein anderes Magazin mit so einer guten Reichweite. Kein Wunder, dass das inzwischen so bekannt ist …

 

HEIMVORTEIL-GEHEIMTIPP: Polenta

Heimvorteil bürgt für gute, hochwertige Lebensmittel aus Osttirol, wie zum Beispiel köstliche Polenta aus Nikolsdorf.

 

Gewinner der Vorwoche

Doris Mair zu Niedwegs, Lienz

Anni Bodner, Strassen 

 

(PR)


09.09.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!