Sumsi-Tag im Wildpark Assling


Sumsi-Tag im Wildpark Assling

Am Samstag, 26. Mai, von 10 bis 16 Uhr findet heuer bereits zum achten Mal der Raiffeisen SUMSI-Tag im Wildpark Assling statt. Für die Kinder bis zehn Jahre ist der Eintritt frei und die Erwachsenen erhalten bei Vorlage einer gültigen Raiffeisen-Bankomatkarte einen Sonderpreis.

Auch in diesem Jahr ist wieder für Spaß und Spannung gesorgt. Die Imker erzählen Wissenswertes über die Bienen, man kann malen, basteln und mit SUMSI ein Erinnerungsfoto machen, das mit nach Hause genommen werden kann. Beim McDonald‘s Stand erhalten die Kids eine kleine Überraschung.

Nach dem Rundgang im Wildpark und dem Besuch aller Stationen können die Kinder mit Sammelpass  noch die Sommerrodelbahn – zu einem ermäßigten Tarif – hinunterflitzen. Am Schluss bietet der Bärenwirt als Stärkung den „SumsI-Teller“ an. Es wird sicher wieder ein unterhaltsamer Tag für dich und deine Familie. Die Sumsi freut sich schon auf euer Kommen!

(PR)


25.05.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!