Wirtschaft aktuell - Stück Normalität kehrt wieder ein - Textil Geiger


Stück Normalität kehrt wieder ein - Textil Geiger


Sehr froh ist man bei Textil Geiger, nach vier Wochen endlich wieder arbeiten zu dürfen, um schöne Mode an die Bürger zu bringen.


Es herrschte ein regelrechtes „G‘riss“ beim traditionsreichen Lienzer Handelsunternehmen Textil Geiger am vergangenen Dienstag, als das Geschäft nach etwas mehr als vier Wochen wieder aufsperren durfte. Der „Renner“ waren Stoffe und Gummibänder für Mund-Nasen-Schutzmasken. „Aber es ist einfach auch wichtig, dass sich die Leute wieder schöne Mode kaufen können.

 

Wir sind froh, unsere Mitarbeiter sind froh, dass wir wieder arbeiten können, wieder da sein dürfen“, betont Robert Geiger sen. Es gehe nicht nur darum, die schon eingekaufte Ware zu verkaufen und wieder Geld zu verdienen, sondern darum, „dass Gott sei Dank wieder ein Stück Normalität, ein halbwegs normales Leben zurückkehrt“.


Textil Geiger, Inh. Robert Geiger e.U., Hauptplatz 18, 9900 Lienz, Tel. 04852-62067

textil.geiger@aon.at

 

(PR)


16.04.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!