Strussnig: Qualität auf allen Ebenen


Seit mehr als 40 Jahren ist Strussnig für seine hochwertigen Fenster und Türen bekannt. Mit der neuesten Aktion setzt der Kärntner Traditionsbetrieb in Sachen Qualität noch eines drauf.

Bei Strussnig steht Qualität an oberster Stelle. Diese beginnt schon bei der individuellen Kundenberatung in den insgesamt fünf Standorten in Kärnten und Osttirol, zieht sich durch die Produktion des vielfältigen Sortiments, bestehend aus Fenstern, Türen sowie Sonnen- und Insektenschutz, und geht weiter bis zur fachgerechten Montage eben dieser Produkte. Im Herbst kommt Strussnig seinen Kunden zusätzlich entgegen und bietet – je nach Einkaufswert – bis zu 3.000 € Montagebonus auf alle Produkte, die zwischen 25. September und 6. Oktober 2017 gekauft und bis spätestens Ende des Jahres geliefert werden. Doch auch hier ist noch nicht Schluss mit Qualität: Als erster Fensterhersteller gewährt Strussnig seinen Kunden eine lebenslange Garantie auf alle Fenster und Türen – damit sie auch in 30 Jahren noch Freude an den Qualitätsprodukten haben. (PR)

Rekord Strussnig 124680 39 17


29.09.2017

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!