Wirtschaft aktuell - „Schluss mit dem Papierkram“ ist jedenfalls ein Gewinn!


„Schluss mit dem Papierkram“ ist jedenfalls ein Gewinn!

 

Raiffeisen Versicherung Online Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest

 

„Schluss mit dem Papierkram!“ so lautete das Motto des Raiffeisen Online Gewinnspiels, bei dem 22 Relax-Wochenenden verlost wurden. Raiffeisen Versicherung führte die elektronische Dokumentenzustellung und die elektronische Versicherungsmappe für Raiffeisen Versicherungskunden auf der Raiffeisen Online Banking Plattform „Mein ELBA“ im Jänner 2019 ein. Alle Kunden, die im Kalenderjahr 2019 ihre Zustimmung zur elektronischen Dokumentenzustellung erteilten, konnten an dem Gewinnspiel teilnehmen und sich viele Vorteile sichern.

 

Neben der Gewinnchance auf ein Relax-Wochenende haben sie ihre Versicherungspolizze online immer dabei und profitieren von einem transparenten Vertragsüberblick, Vertragsdetails, tagesaktuellen Prämienhöhen und dem Vorteilsbonus auf einen Blick.
Zwei von 22 glücklichen Gewinnern des Relax-Wochenendes für zwei Personen in einem VAMED Vitality Ressorts inklusive TESLA Nutzung sind Katharina Duracher-Walder aus Außervillgraten und Thomas Steinringer aus Dölsach.

  

 

(PR)


Weitere Bilder:
V. l.: Markus Told (Raiffeisenbank Sillian), Gewinnerin Katharina Duracher-Walder, Karl Heinz Schranzhofer, MAS MBA (Raiffeisen Versicherungsservice Osttirol GmbH).
08.03.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!