Wirtschaft - Perfekt gepflegter Garten – LET‘S DOIT hat die passenden Geräte dafür!


Perfekt gepflegter Garten – LET‘S DOIT hat die passenden Geräte dafür!

Der Frühlingsstart kommt mit Riesenschritten näher, und schon bald werden die ersten Blumen und das zarte Grün wieder sprießen. Damit du für einen schönen Garten optimal gerüstet bist, gibt es bei LET‘S DOIT Nußdorf-Debant alles rund um die Gartenmotoristik für eine mühelose Pflege.

 

Mähroboter mit Gratis-Garten-Check!

Wie von selbst erledigt sich der Rasenschnitt mit einem vollautomatischen Rasenmähroboter aus dem Hause Husqvarna von LET‘S DOIT Nußdorf-Debant und sorgt damit den ganzen Sommer über für einen perfekt gepflegten Rasen. Eine kostenlose Gartenbesichtigung geht dem Kauf eines Husqvarna Mähroboters voraus. Gerne kommt das LET‘S DOIT-Team zur Grundstücksbesichtigung unverbindlich zu dir nach Hause (im Umkreis von 35 km des Firmenstandorts) und berät dich betreffend des geeigneten Modells eines neuen Husqvarna Automowers vor Ort! Somit kommt die Planung und Installation von uns aus einer Hand. Und damit du lange Freude an deinem Mähroboter hast und er immer „up to date“ ist, bietet dir LET‘S DOIT Nußdorf-Debant ein umfangreiches Service an. Dieses wird direkt in der eigenen Werkstätte durchgeführt.

 

Vielzählige Serviceleistungen in hauseigener Werkstätte

LET’S DOIT ist dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Neuanschaffung, den Service und die Reparatur deines Gartengerätes geht. In unserer hausinternen Werkstatt können wir dein Gartengerät rechtzeitig vor dem ersten Einsatz in kurzer Zeit funktionstüchtig machen. Denn ein Rasenmäher, eine Motorsäge oder eine Motorsense sind nur so gut wie der Service, der dahinter steht. Die gängigsten Ersatzteile sind lagernd, und falls mal doch nicht, sind sämtliche Teile kurzfristig bestellbar. Selbstverständlich kümmern wir uns bei Bedarf auch um die Abholung und Zustellung von Geräten und lagern deinen Mähroboter auf Wunsch auch gern bei uns ein.

Zur Terminvereinbarung oder für weitere Fragen stehen wir im Fachmarkt gerne zur Verfügung, und du erreichst die fachkundigen Mitarbeiter von LET’S DOIT Nußdorf-Debant auch unter der Tel. 04852/729300 oder unter lienz@lets-doit.at

 

(PR)


31.03.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!