Noch mehr Lust und Liebe in den Alltag bringen


Noch mehr Lust und Liebe in den Alltag bringen

Das Erotikfachgeschäft „Venus“ in der Judengasse 3 in Lienz bietet auf 150 m2 reichlich Platz für viele Dinge rund um die schönste Sache der Welt. Etwas abseits der Flaniermeile, aber trotzdem fußläufig erreichbar, kann in Ruhe gestöbert werden. Kommen Sie rein und lassen Sie sich inspirieren!

Tragbar und sogleich sehr reizvoll sind die vielen zauberhaften Dessous, die schon beim Eingang ins Auge springen: Mieder, Korsagen, Hebe-BHs, Höschen, Hemdchen, Catsuits, halterlose Strümpfe – ausgefallene Stücke mit Spitzeneinsatz – beinahe paradiesische Zustände für sie und ihn. „Nicht selten kaufen Männer für ihre Liebste ein schönes Stück. Freude haben im Endeffekt ja beide damit“, schmunzelt Pius Gartner. In seinem Verkaufsraum finden sich die begehrenswerten Stücke natürlich auch in großen Körbchengrößen. Und auch für die Männer selbst gibt es ausgefallene Wäsche. Die Lingerie-Abteilung macht nämlich einen wichtigen Teil des erotischen Angebots aus, deshalb wird es auch laufend erweitert. Die Präsentation ist dabei quasi Chefsache, denn der Mann von Shopinhaberin Maria Gabriela Balcazar, hat ein Auge für das „Schöne“ und betont, dass „Venus“ kein schmuddeliger Sex-Shop mit Videokabinen oder extremen Videoformaten sei. „Wir sind ein Fachgeschäft für Erotik und wir lieben, was wir tun.“ Das merkt man beim Aufenthalt sofort. Mit Liebe zum Detail findet sich in hellem und freundlichem Ambiente für jeden Geschmack etwas.

Pfiff für die Ein- und Zweisamkeit

Eine große Vielfalt betreffend Form, Material und Größe gibt es z. B. auch an Vibratoren. „Oberstes Gebot sind dabei leise Motoren, Langlebigkeit und höchste Qualität“, versichert Maria Gabriela. Darüber hinaus hat man eine große Auswahl an „sinnlichem Erotikspielzeug für sie, ihn oder für beide“. Liebeskugeln oder Prostata-Massagegeräte werden sogar von Frauenärzten bzw. Urologen als „gesundheitsfördernd“ empfohlen, ob bei Frau für Beckenbodentraining, Inkontinenz oder beim Mann bei manchem Prostataleiden. Ein Verkaufsschlager sei darüberhinaus der „Womanizer“. „Er ist nicht nur in aller Frauenmunde, auch viele Paare haben ihn im Nachtschrank liegen und nicht ohne Grund gilt er als „multipler Glücksbringer“ für beide Liebespartner. Am besten Frau (und Mann) testet die neue Technologie selbst aus“, so der gebürtige Südtiroler, der mittlerweile in Oberkärnten lebt.

Aktivierende Wirkstoffe versprechen mehr Lust

Eine vielseitige Videothek, Fetisch-Artikel, erotische und informative Literatur, viele Gag- oder Geschenkartikel wie Augenbinden, Handschellen oder Peitschen, dürfen aber natürlich genauso wenig fehlen, wie stimulierende Cremes, potenzsteigernde Mittel sowie essbare und dermatologisch geprüfte Liebesöle und Massagekerzen, welche sinnliche Aromen versprühen und erotisierend wirken. Liebe geht bekannterweise ja auch durch die Nase. Pheromone in Parfums versprechen als „heimliche Verführer“, Liebe, Lust und Leidenschaft zum Kochen zu bringen.

Das Publikum von „Venus“, dem einzigen Erotikfachgeschäft zwischen Villach und Bozen, ist breitgefächert – Käufer kommen von weit her, weil sie das Angebot und das Ambiente im Venus Erotik Shop zu schätzen wissen: Junge ebenso wie Junggebliebene, Pärchen ebenso wie einzelne Kunden. Generell seien die Osttiroler sehr offen. „Mit ,Shades of Grey‘ ging ein Ruck durch das Land“, sagt Maria Gabriela und ergänzt: „Viele kennen bereits ihre Bedürfnisse, wissen, was ihnen Spaß macht und was sie auf keinen Fall wollen. Andere stöbern in aller Ruhe durch das vielfältige Angebot, nehmen bei Bedarf vertrauensvoll unsere Beratung in Anspruch. Wir sind dabei mit unseren Kunden wortwörtlich per DU, gehen gern auf persönliche Bedürfnisse ein und nehmen uns Zeit, wenn gewünscht auch außerhalb der Geschäftszeiten“, so Pius Gartner.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr; 
Samstag, 9 bis 17 Uhr.

„Venus“ Erotik Shop, Judengasse 3, 9900 Lienz.  Tel. 0664-73324818.

(PR)


28.03.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!