Wirtschaft aktuell - Neue Massagepraxis in Lienz eröffnet


Neue Massagepraxis in Lienz eröffnet

Teresa Feldner, Medizinische- und Heilmasseurin mit mehreren Zusatzausbildungen, eröffnete im September ihre Waldheim Massagepraxis in der Lienz Schweizergasse 26 (3. Stock).

Seit Jänner 2017 betreibt Heilmasseurin, Kräuterpädagogin, Meditationscoach und Faszientrainerin Teresa Feldner eine Waldheimpraxis in Hopfgarten im Defereggental (Plon 18). Nun weitete sie das Angebot aus und eröffnete im dritten Stock des „OB-Verlagshauses“ (Schweizergasse 26) eine zusätzliche Praxis. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich.

Die Klienten suchen Feldner bei Beschwerden im gesamten Bewegungsapparat, bei Migräne, chronischer Anspannung und Überforderung auf. „Daneben habe ich mich vor allem auf die Burnout-Prävention spezialisiert. Anspannung, chronischer Stress, Überforderungen sind heute Hauptursachen für viele Erkrankungen“, erklärt Feldner. Feldner arbeitet mit verschiedenen Methoden, um die Klienten in Tiefenentspannung zu versetzen. Dadurch wird der Selbstheilungsprozess gefördert und der Körper kann sich besser regenerieren. Der Alltag und seine Herausforderungen können wieder einfacher und entspannter bewältigt werden. „Ich biete ganzheitliche, individuelle Behandlungen in Form von Stundenterminen an.“

Die Rückverrechnung mit den Krankenkassen ist bei Klassischer Massage sowie bei der Manuelle Lymphdrainage möglich. Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0699/10142644.

 

(PR)


22.10.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!