Mit Intersport zu Olympia


Beim großen Intersport-Eröffnungs-Gewinnspiel gewann Georg Steiner den Hauptpreis und darf eine Woche die Olympiade in Pyeongchang (Südkorea) live miterleben.

Der strahlende Gewinner Georg Steiner (59) aus Iselsberg-Stronach, beschäftigt bei der Firma Frey und begeisterter Tourengeher und Radfahrer (Team 45 Leisach), erhielt

den Hauptpreis von Salomon, dem offiziellen Schuhausstatter des österreichischen Olympia-Teams. „Ich war am Telefon im ersten Augenblick sprachlos und konnte es gar nicht fassen. Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob mich meine Frau oder mein Sohn begleitet“, meint Steiner. Er sei schon seit vielen Jahren ein treuer Intersport-Kunde.

Der Preis beinhaltet die Reise für zwei Personen vom 15. bis 21. Feber 2018 mit Hin- und Rückflug Wien – Seoul – Wien, die Unterkunft im 4*-Hotel inkl. Frühstück, Eintritt für ausgewählte Wettkämpfe und täglicher VIP-Zutritt mit Meet & Greet der Olympiahelden im Österreichhaus. Neben den Bewerben in Skeleton, Langlauf, Freestyle-Skiing, Eisschnelllauf, Shorttrack, Biathlon, Zweier-bob und Nordische Kombination stehen in dieser Woche auch der Damen-Super-G, der Herren-Riesenslalom und das Team-Skispringen von der Großschanze auf dem Programm.

Gelungener Einkaufsabend

Nach der Eröffnung Ende Oktober feierte Intersport nun den ersten langen Einkaufsabend bis 21 Uhr. „Nicht weniger als 3.500 neue Intersport-Kundenkarten wurden in nur vier Wochen ausgegeben. Viele waren gekommen, um die Vorteile dieses Einkaufsabends zu Sonderkonditionen und zusätzliche 3% Stammkunden-Guthaben zu bekommen“, freute sich Shopleiterin Anita Tiefnig. Den Kunden sei die professionelle Beratung durch das kompetente Verkaufsteam, das in den letzten Tagen noch um fünf Personen ergänzt wurde und die kompetenten Outdoor-, Touren-, Alpin- und Nordic-Sortiment sehr wichtig. „Das neue Geschäft wurde sehr gut angenommen. Die Kunden sind auch von der Gestaltung durchwegs begeistert“, so Tiefnig. In den nächsten Wochen ist noch eine Weihnachts-Stammkunden-Aktion geplant, und man hofft auf Interesse der Sport-begeisterten aus der gesamten Region. „Unser Team lebt die Leidenschaft und Freude zum Sport und hat für jeden die richtige Ausrüstung zum Sporteln. Aktiv Coach, Schuh- und Bike-Analyse, Gutscheinkarte, Check&Reserve und Kundenkarte sind weitere Pluspunkte“, zählte Tiefnig auf.

Bild: Georg Steiner (l.) erhielt symbolisch einen Scheck über 16.000 € für die gewonnene Olympia-Reise von Shop-Leiterin Anita Tiefnig und Vertriebsleiter Christian Mayer. (PR)


01.12.2017

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!