Wirtschaft aktuell - H12 öffnet wieder am 2. Mai mit voller Frühsommer-Power!


H12 öffnet wieder am 2. Mai mit voller Frühsommer-Power!


H12 Sale Corner bereits geöffnet!


Leider dürfen wir unser Haus am Hauptplatz aufgrund der verordneten Flächengrößen-Begrenzung voraussichtlich erst ab 2. Mai wieder öffnen. Auch das Abtrennen der 2018 neu eröffneten Damen- und Herrenabteilung im 1. OG würde daran nichts ändern.

 

Unser Outlet "SALE CORNER" steht euch allerdings bereits wieder von Montag bis Samstag durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Gerne stellen wir euch auch eine Auswahl der neuen Styles aus dem H12 und NAME IT zusammen und ihr könnt diese an Ort und Stelle gleich probieren. Für die Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter ist jedenfalls schon vorgesorgt. Moderne, klinische Sterillium-Säulen an den Eingängen und kostenlose Masken stehen den Kunden in ausreichender Menge zur Verfügung. Aufgrund der enormen Fläche dürfen sich dann 40 Kunden gleichzeitig im H12 aufhalten.

 

Allen 24 Mitarbeitern (20 in Lienz und 4 in Villach) konnten mit Hilfe des Kurzarbeitsmodells die Arbeitsplätze gesichert werden! Wir freuen uns darauf, dass wir mit unserem bewährtem Team und gewohnten Service bald wieder starten können.
Inzwischen treffen wieder täglich neue Lieferungen ein, sodass euch am 2. Mai im H12 und NAME IT ein Frühsommer-Lüftchen empfängt und ihr könnt in den neuen Farben und Styles nach Herzenslust gustieren.
Bis dahin, bleibt's g'sund! Euer H12 Team

  

 

(PR)


26.04.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!