H12 fashion store: Erweiterung eines Top-Modegeschäfts


Unter enormem Bauaufwand entstand in den vergangenen vier Monaten im ersten Obergeschoss des „H12 fashion store“ zusätzliche Verkaufsfläche.

Seit Eröffnung des „H12 fashion store“ hat das Team der „Wasnig GmbH“ mit Platzproblemen zu kämpfen, vor allem im Herrenbereich. Deshalb entschloss man sich dazu, das Top-Modegeschäft mitten am Hauptplatz in Lienz um zusätzliche 250 m² im ersten Obergeschoss zu erweitern. Während der aufwändigen Bauarbeiten in den vergangenen vier Monaten wurden ausschließlich heimische Firmen beschäftigt. So wurden auf der Herrenfläche im ersten Stock die Shops von Jack & Jones, Selected und ONLY & Sons auf das Doppelte vergrößert, außerdem kommt in diesem Bereich noch ein weiterer,

100 m² großer ONLY-Shop für die Damen dazu. Während name it für kids und mama licious für Umstandsmode auf der gewohnten Fläche bleiben, ergänzt im Damenbereich das Brand VILA die bestehenden Marken ONLY, VERO MODA und PIECES. In diesem Zug wurde der VERO MODA-Shop komplett neu errichtet. „H12 fashion store“ stockt auch sein Mitarbeiterteam auf und schafft zu den 16 derzeitigen Arbeitsplätzen noch drei weitere.

PR H12 3D mit Terrasse Nord

Dieses 3D-Modell zeigt, was im ersten Obergeschoss geschaffen wurde.

(PR)


28.05.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!