Wirtschaft - Glückliche Gewinnerin des WINWIN E-Mopeds


Glückliche Gewinnerin des WINWIN E-Mopeds

„Spielend durch den Sommer“ lautete das Motto der großen WINWIN-Sommer-Promotion, die von Juni bis August viele Goodies, z. B. auch ein großes Gewinnspiel für alle Gäste, parat hielt.

Neben Gratis-Spielguthaben und anderen Vorteilen gab es im Rahmen der Kampagne auch ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreise wurden insgesamt 20 E-Mopeds im Wert von je 2.500 € verlost. WINWIN-Standortmanager Philipp Gruber übergab einen der schicken und umweltfreundlichen Flitzer an die glückliche Gewinnerin (die Nennung des Namens unterblieb bewusst) aus Lienz. Er kündigte auch eine weitere Aktion an: „Mehr Gaudi bei der WINWIN-Wies‘n gibt‘s bis 31. Oktober in allen WINWIN-Standorten. Gäste haben nicht nur die Möglichkeit auf doppeltes Glück in Form von Spielguthaben, sondern außerdem die Chance, eines von vielen hochwertigen Goodiebags zu gewinnen. Zudem warten viele weitere Wies‘n-Überraschungen. Vorbeischauen lohnt sich also!“                         

 

FriSch

 

(PR)


24.09.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!