Gemeinschaftswohnanlage Nußdorf-Debant - Osttirol Online


Die Bauarbeiten an der Gemeinschaftswohnanlage der Baugenossenschaft Frieden Tirol und die Osttiroler gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft „Florianistraße“ schreiten planmäßig voran. Am Dienstag, 24. Oktober, konnte bereits die Firstfeier begangen werden.

Der Firstspruch der Zimmerer gab der Feier den nötigen festlichen Rahmen. OSG-Geschäftsführer Georg Theurl und Dr. Dietmar Härting, Vorstand der Baugenossenschaft Frieden, bedankten sich bei den Architekturbüros architektur steinklammer-kotzinger und Machne Architekten ZT GmbH für die gelungene Planung, bei den Mitarbeitern und Firmen für die ausgezeichnete Ausführung und gute Zusammenarbeit und bei Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner für die Unterstützung seitens der Marktgemeinde Nußdorf-Debant.

Die Vergabe der noch wenigen freien Mietwohnungen mit Kaufoption erfolgt durch die Marktgemeinde Nußdorf-Debant.

Am 24. Oktober konnte die Firstfeier des Projektes „Florianistraße“ begangen werden. (PR)

Eingestellt am 10.11.2017

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!