Friseursalon „Krehaartiv“ eröffnet


Friseursalon „Krehaartiv“ eröffnet

„Krehaartiv“ nennt sich der neue Friseursalon von Heidi Kleinlercher in Plon 51 in Hopfgarten i. D.

Gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern Sophie und Patricia, die beide die Friseurausbildung erfolgreich abschlossen, führt Heidi Kleinlercher nun den Salon als Familienbetrieb.

Friseursalon Hopfgarten IMG 8829 07 18

Anlässlich der Eröffnungsfeier am 1. Feber präsentierte Kleinlercher den vielen anwesenden Ehrengästen und interessierten Besuchern ihren neuen und sehr modernen Friseursalon. „Wir freuen uns schon sehr, unsere Kreativität und unseren Style im neuen Salon umsetzen zu können und können es gar nicht mehr erwarten, unsere ersten Kunden im neuen Salon verwöhnen zu dürfen“, erklärt Heidi Kleinlercher. 

 

Bildunterschrift Titelbild: Im neuen Friseursalon von Heidi Kleinlercher mit ihren Töchtern Sophie und Patricia können sich die Kunden rundum wohl fühlen. Fotos: Heidi Kleinlercher (PR)                      

 


20.02.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!