„Express Line“: Zubringerdienst zwischen Lienz und Bruneck


„Express Line“: Zubringerdienst zwischen Lienz und Bruneck

„Schnell, sicher & pünktlich“, das ist bei der „Express Line“ nicht nur Motto, sondern auch Programm.            

Das Transportunternehmen von Stefan Messner wurde im Jahr 1989 gegründet und hat seinen Firmensitz in Stegen bei Bruneck. Haupttätigkeit in der Anfangszeit waren Zustellungen/ Abholungen von Paketen und Briefen in Südtirol. Schon bald wurden die Pakete größer, und die Aufträge gingen über die Landesgrenzen hinaus. „Heute liefern wir jegliche Art von Ware südtirolweit und sind mit dem eigenen Fuhrpark mehrmals wöchentlich in der Zone Mailand/Norditalien, München/Umgebung und Vorarlberg“, so Messner. „Seit 2017 fahren wir auch die Linie Bruneck – Lienz und Osttirol.“ Weiters werden von Express Line termingerechte Abgaben von Dokumenten (z. B. Ausschreibungen und Angebote) in Ämtern und Gerichte garantiert, das erspart Aufwand und Wartezeit. In Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern im In- und Ausland werden Transporte weltweit organisiert.

BU: Stefan Messner (hinten Mitte) mit seinem Team von „Express Line“.

(PR)


20.06.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!