Bike-Festival war voller Erfolg


Bike-Festival war voller Erfolg

Die acht Tage Erlebnis-Shopping im Fitstore24 mit Experten der Top-Radfirmen begeisterte die Bike-Fans. Der Zanier Flagship Store in Debant bot ein umfangreiches Programm.

„Auch wenn das Wetter an den acht Veranstaltungstagen nicht immer perfekt war, können wir uns über einen sehr großen Erfolg freuen“, bestätigt Firmenchef Werner Zanier. Als goldrichtig erwies sich die Entscheidung zur Errichtung der 300 m² Veranstaltungshalle, die das Festival wettersicher machte. Rund 400 verschiedene Räder waren ausgestellt. „Dem derzeitigen Trend entsprechend viele E-Bikes in allen Ausführungen und Antriebsvarianten. Natürlich auch Rennräder, Mountainbikes, City- und Trekking-Räder. Für Kids standen viele Bikes zum Ansehen und Testen zur Verfügung. Über 60 Testräder wurden zahlreich genutzt“, so Zanier.

 

Fitstore24 zanier.assinger 8914

Firmenchef Werner Zanier mit Moderator Armin Assinger.

 

Eine Besonderheit war die Bike-Fashion Show am 4. Mai mit vielen Stargästen, cooler Musik und einem Catering von Tirolerhof-Chef Hans-Peter Sander. Die Aftershow-Party dauerte bis in die Morgenstunden. Der zweifache RAAM-Team-Finisher, Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler, erzählte vom härtesten Radrennen der Welt. Bei den täglich geführten Ausfahrten nahmen insgesamt über 300 Hobbysportler teil und wurden mit einem Fitstore24-Trikot belohnt. Zum Händlertag kamen Fachhändler aus ganz Österreich zum Informationsaustausch und informierten sich über Trends und Produkte für 2019. „Das Sahnehäubchen und der stärkste Tag des Bike-Festivals war der abschließende ,Ladies Day‘. Zahlreiche Damen holten sich an diesem Tag ihr neues Rennrad, Mountainbike oder E-Bike, kauften tolle Bike-Mode zu Sonderpreisen und erfreuten sich an den geführten Ausfahrten mit Picknick am Nachmittag“, resümierte Zanier. (FriSch)

(PR)


30.05.2018

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!