Wirtschaft Aktuell - Bedarfserhebung – Zwei Lienzer Wirte möchten Lieferservice anbieten


Bedarfserhebung – Zwei Lienzer Wirte möchten Lieferservice anbieten

 

Ein Tagesmenü mit Suppe zum Fixpreis von 10 € - und das auch in Zeiten von Corona. In einer Aussendung starten Egon Rotschopf vom Fasslwirt und Artur Wieser vom Braugasthof Falkenstein einen Aufruf, ob ihre Dienste benötigt werden. Der Aufruf im Original:

 

Liebe Lienzer Mitbürger/innen!

Ich glaube, wir brauchen nicht weiter zu beschreiben, welche extremen Einschnitte diese Jahrhundertkrise in unser aller Leben verursacht. Darum haben wir zwei Wirte, Egon Rotschopf vom Fasslwirt und Artur Wieser vom Braugasthof Falkenstein, überlegt, in dieser Krise Unterstützung für die Bevölkerung sowie auch Erleichterung für den eigenen Betrieb zu bewerkstelligen.

Unser Modell eines Speisen-Lieferservices richtet sich an Firmen und  Privatpersonen: An 7 Tagen in der Woche liefern wir täglich abwechselnd - 1x der Fasslwirt und 1x der Brauereiwirt - ein Tagesmenü mit Suppe (Abo) zum Fixpreis von 10 €. Wir bieten bodenständige und abwechslungsreiche Küche in bewährt guter Qualität.

Dies soll zunächst eine Bedarfserhebung sein um zu wissen, ob unser Modell überhaupt gebraucht wird. Falls Interesse besteht, bitten wir um ein E-Mail an artur@brauereiwirt.at oder info@fasslwirt-lienz.at.

Wenn unser Projekt Anklang findet, bekommt ihr die genaue weitere Vorgangsweise mitgeteilt. Auch wenn dies nicht der Fall wäre, geben wir Rückmeldung, damit ihr euch anderweitig versorgen könnt.

Wir wünschen euch und uns, auch speziell allen Wirtskollegen, viel Gesundheit und verabschieden uns mit einer aufmunternden Liedertext-Zeile von Billy Ocean:

When the going gets  tough, the tough get going

frei übersetzt:

wenns giahn zach weard, fangen die Zachen an zu giahn

 

Egon Rotschopf und Artur Wieser


27.03.2020

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!