Anima ist dein Partner in Sachen Kosmetik


Wir bieten Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen (Bauch-Beine-Po) sowie Cellulitebehandlungen, med. Fußpflege mit Spangentechnik, Nageldesign in höchster Perfektion, Haarentfernung und Wimpernverlängerung und nun auch dauerhaftes Make-Up für Brauen, Lippen und Lidstrich.

In den Monaten Oktober und November gibt es eine tolle Aktion: – 10 % auf dein Permanent Make-Up.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach unter Tel. 0664-5212144 und wir können gerne einen Beratungstermin mit dir vereinbaren. Für deine Haut gibt es auch noch eine weitere Herbstaktion für den Monat Oktober: – 10 % auf unsere Face-Lifting Gesichtsbehandlung (Behandlung mit Lichttherapie, um die Elastizität
der Haut zu verbessern und ein glatteres Aussehen der Haut zu erzielen).
Wir würden uns über deinen Besuch in unserem Kosmetik- studio freuen. Mit lieben Grüßen – deine Kosmetik-
partnerinnen in Lienz.

Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter Tel. 0664-5212144. (PR)

Permanent Make-Up Lienz • Kosmetikstudio Anima
Adolf Purtscher-Straße 9 • 9900 Lienz • FB AnimaKosmetik

 

Bildunterschrift: Barbara, Manuela, Cornelia und Sandra sind das Team vom Kosmetikstudio Anima.

 


29.09.2017

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!