ADEG Kofler eröffnet in Abfaltersbach - Osttirol Online


ADEG Kofler eröffnet in Abfaltersbach

Vor genau 30 Jahren hat der heute selbstständige ADEG Kaufmann Karl Kofler in Abfaltersbach seine Lehre abgeschlossen. Anfang Oktober eröffnete der Osttiroler seinen zweiten ADEG Markt in seiner ehemaligen Heimatgemeinde.

Besonders wichtig sind dem ADEG Kaufmann die guten zwischenmenschlichen Kontakte zu seinen Kunden und die Unterstützung von regionalen Produzenten.

„Willkommen daheim“

Passend zum zehnjährigen Jubiläum als selbstständiger ADEG Kaufmann übernimmt Karl Kofler nun auch die Führung des ADEG Marktes in Abfaltersbach – und das mit Stolz. „Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Es waren so viele Bekannte und Verwandte da. Das zeigt mir, dass meine Arbeit wichtig ist und sich auch lohnt!“, so der zweifache ADEG Kaufmann. Er selbst ist in Abfaltersbach aufgewachsen und das schätzt die Bevölkerung natürlich besonders: „Ich freue mich, dass ein bekanntes Gesicht den ADEG Markt in unserem Ort übernommen hat! Ein Nahversorger ist so wichtig für die Gemeinde und den Zusammenhalt!“, erzählt eine zufriedene Kundin.

Die Zukunft ist regional

Nicht nur der zwischenmenschliche Kontakt, auch die Herkunft seiner Produkte ist ein wichtiger Schwerpunkt des 49-Jährigen. Das beweisen vor allem seine 30 Osttiroler Lieferanten aus nächster Nähe, mit welchen er auch in Zukunft zusammenarbeiten wird. Ende ist hier noch lange keines in Sicht, denn Karl Kofler ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sein Sortiment mit lokalen Produkten zu erweitern. „Regionalität ist mir ein großes Anliegen und meine Kunden kennen und schätzen meinen hohen Anspruch“, so Karl Kofler.

Nähere Informationen: ADEG Kofler, Abfaltersbach 193, 9913 Abfaltersbach

Geöffnet ist ADEG Kofler wochentags von 07.00 Uhr bis 18.30 Uhr, samstags von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

(PR)

Eingestellt am 08.10.2019

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!