Interview mit Vordenken-Gastreferent Thomas Geierspichler - Osttirol Online


Interview mit Vordenken-Gastreferent Thomas Geierspichler

Eingestellt am 21.11.2017 von Karin Stangl.


Mit einem motivierenden Vortrag ist die heurige Vordenken-Veranstaltungsreihe am 17. November zu Ende gegangen. Olympiasieger, Weltmeister und Sportler des Jahres Thomas Geierspichler war in Lienz. Wer sein Ziel erreichen will, muss eine Vision vor Augen haben, sich selber vertrauen, die innere Stimme hören und grenzenlos denken, sagt er in seinen Vorträgen


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!