Interview mit Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil - Osttirol Online


Interview mit Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil

Eingestellt am 30.09.2016


Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil hat am 29. September Lienz besucht. Das Jägerbataillon 24 hat seine Alpinkompetenz bei einer Vorführung in den Lienzer Dolomiten unter Beweis gestellt – und auch der neue Risiko-Managementplan von Stadt und Bezirks-hauptmannschaft wurde dem Minister präsentiert


Audiobeitrag anhören:


1 Kommentar

Fabian Balas schrieb am 30.09.2016 21:15:
Guten Abend - Werden auch Jagdkommando Soldaten zusätzlich zu den Soldaten des JGB24 nach Afgahnistan geschickt ? Herzliche Grüße aus Wien. :)

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!